„HIER INVESTIERT EUROPA IN DIE ZUKUNFT UNSERES LANDES“

www.europa.sachsen-anhalt.de

Weitere Informationen zu unserem Vorhaben "Netzwerk Medien & Pflege" folgen in Kürze.

Projektzeitraum:
01. November 2018 – 30. April 2021

Mit dem Programm Cross Innovation fördern Land und EU die Bildung und Arbeit von Netzwerken aus Unternehmen der Kreativwirtschaft, des kreativen Handwerks und anderer Branchen mit dem Ziel, innovative und neuartige Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln.

Ich danke dafür sowohl den Steuerzahlern, als auch der Landesregierung für diese Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen. Wir werden unser bestes geben, im Rahmen dieses Vorhabens ein zielführendes Netzwerk zu entwicklen und an innovativen Produkten für unsere Zielgruppe zu arbeiten. Es freut mich besonders, dies in meiner Heimat tun zu können und damit die Chance zu bekommen, die Digital-Branche des Standortes Sachsen-Anhalt mitzugestalten.