[vc_row][vc_column][dt-space height=“60″][vc_row_inner][vc_column_inner][vc_column_text]

„HIER INVESTIERT EUROPA IN DIE ZUKUNFT UNSERES LANDES“

 

Projektzeitraum:
01. Juli 2021 – 31. Oktober 2022

Die Herausforderungen der Digitalisierung meistern und ihre Chancen für die Modernisierung der Informationsgesellschaft nutzen. Das Land Sachsen-Anhalt fördert mit den Programm Digital Creativity die Entwicklung und den Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien.

Ich danke dafür sowohl den Steuerzahlern, als auch der Landesregierung für diese Unterstützung und das damit verbundene Vertrauen. Wir werden unser bestes geben, im Rahmen dieses Vorhabens ein zielführendes Netzwerk zu entwicklen und an innovativen Produkten für unsere Zielgruppe zu arbeiten. Es freut mich besonders, dies in meiner Heimat tun zu können und damit die Chance zu bekommen, die Digital-Branche des Standortes Sachsen-Anhalt mitzugestalten.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]