Digital Marketing

Digitales Marketing ist eine Chance für jedes Unternehmen - doch nicht nur der Kanäle ändern sich, auch die Inhalte! Inbound-Marketing bedeutet, das Interesse der Kunden von alleine zu wecken, anstatt sich aufzudrängen und Aufmerksamkeit zu erzwingen! Es ist der Schlüsselbegriff, wenn Sie sich mit Ihrem Angebot inmitten der vielen unerwünschten Werbebotschaften erfolgreich Gehör verschaffen wollen. Es erfordert ein wenig Umdenken gegenüber der klassischen Werbung, wird sich aber auszahlen!

Zum Inbound-Marketing zählen also perfekt auf Ihre Kunden abgestimmte Inhalte. Diese werden auf Unternehmens-Blogs, in Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram oder Pinterest oder in Youtube-Kampagnen präsentiert und durch eine moderne, emotional-informative Website komplettiert. Wir beraten Sie hinsichtlich einer digitalen Marketingstrategie und übernehmen die Planung, die Umsetzung und das Monitoring. Verschenken Sie nicht die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen das Online-Marketing bietet!

  • 6 Monate an einem Tag! Wir planen Ihre Social Media Strategie und erarbeiten gemeinsam einen redaktionsplan für die das nächste halbe Jahr an nur einem Tag!
  • Instagram - ausprobieren und staunen! Nutzen Sie diesen Kanal, er bietet so viele Möglichkeiten - wir zeigen Ihnen, wie erfolgreiches Instagram Marketing funktioniert!

Unser Fokus

Social Media Management

Wir setzen Ihren Social Media Auftritt um und kümmern uns zudem um die regelmäßige Pflege. Egal ob Facebook, Instagram oder Pinterest, wir haben viel Erfahrung mit den unterschiedlichen Kanälen und können genau die passenden Inhalte für Ihre Zielgruppe kreieren. Dabei legen wir Wert auf einen schlüssigen und konsequenten Redaktionsplan und eine fesselnde Bildsprache. Wir beraten Sie gerne zum Thema und entwickeln gemeinsam einen Redaktionsplan für die nächsten 6 Monate.

Inbound Marketing

Inbound-Marketing ist die Antwort auf unerwünschte Postwurfsendungen, nervige TV-Werbung und störende Online-Banner. Im Gegensatz dazu, mit einer "Störung" des Kunden (vergeblich) zu versuchen, seine Aufmerksamkeit zu erlangen, wird der Kunde sich der Marke freiwillig zuwenden, wenn er die Informationen und Antworten findet, die er ohnehin zum Thema gesucht hat. Geeignete Mittel sind hier Content-Marketing, Blogs, Suchmaschinenoptimierung, Virales Marketing, Influencer-Kampagnen und Community Management, um nur einige zu nennen. Wir beraten Sie dabei, diesen neuen und vielversprechenden Weg zu beschreiten.

Websites

Eine aussagekräftige und technisch einwandfreie Website ist heute fast immer unerlässlich, aber gar nicht so einfach. Wir setzen Ihr Webprojekt auf und sorgen für Design und Funktion gleichermaßen. Unser Programmierer ist auf WordPress spezialisiert und wir können kleine Einsteigerprojekte ebenso erfolgreich umsetzen, wie große Individuallösungen mit Online-Shop-Anbindung und umfangreichen Modulen. Dabei achten wir besonders auf einen konsequenten Look der Website, passend zu Ihrer Kommunikationsstrategie.

Firmen-Blogs

Als Teil des Inbound-Marketings helfen Firmen-Blogs, Ihre Produkte in einem spannenden Rahmen vorzustellen und dabei nützliches Wissen und Antworten für Ihre Kunden bereitzustellen. Es ist ein Kommunikationstool, was für viele Produkte eine perfekte Option darstellt, um eine langfristige Kundenbeziehung aufzubauen. Natürlich muss ein Blog gut durchdacht und aufgesetzt sein; dabei helfen wir Ihnen gern!

Kontakt

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